Ein Frisiertisch für ein extravagantes Zuhause

Es gibt Möbelstücke, die verleihen jedem Zuhause im Handumdrehen eine extravagante und außergewöhnliche Note. Dazu gehört auch der Frisiertisch, der Funktionalität und außergewöhnliches Design miteinander vereint. Zudem dürfte ein Frisiertisch wohl ein wirklicher Mädchentraum sein, der auch große Mädchen glücklich macht.

Es wird eng im Bad? Dann ist der Frisiertisch die Alternative

Ein großzügig geschnittenes Badezimmer, das Platz für allerlei Kosmetik- und Pflegeartikel bietet, ist wunderbar, lässt sich jedoch nicht immer realisieren. Wenn sich zudem mehrere Familienmitglieder ein Bad teilen, ist die Zeit am Morgen recht knapp bemessen, um sich ausgiebig der eigenen Schönheit widmen zu können. Während man selbst gern noch vorm Spiegel stehen würde, klopft schon der nächste an die Tür.

Gut, wenn man sich dann ins Schlafzimmer an seinen Frisiertisch zurückziehen kann. Ob Mutter oder Tochter, es macht Spaß, sich vor dem elegant geschnitzten Tisch niederzulassen und einen Blick in den großen Spiegel zu werfen. Dieser ist bei einem Frisiertisch ebenso unverzichtbar wie natürlich zahlreiche Schubkästen, in denen sich die unterschiedlichen Frisier- und Schminkartikel verstauen lassen. Zudem bietet ein Frisiertisch bzw. eine Frisierkommode auch noch Platz für den eigenen Schmuck. So ist alles direkt schnell griffbereit und man erspart es sich, von einem Platz zum anderen zu laufen, um alles zusammenzutragen.

Ein Frisiertisch bringt etwas Glamour ins Schlafzimmer

Die Auswahl an Frisiertischen ist mittlerweile sehr groß und vielseitig. Besonders beliebt sind dabei die Modelle, die raffiniert geschnitzt und in strahlendem Weiß gehalten sind. Sie stehen für mädchenhaften und verspielten Glamour. Wirklich schicke Modelle besitzen zudem einen Spiegel, der rundum mit kleinen Lampen versehen ist. So kann sich jede Frau vor ihrem Frisiertisch nicht nur wie eine Prinzessin, sondern wie ein Filmstar fühlen. Und eine ausreichende Beleuchtung ist zudem sehr wichtig, damit das Make-up auch in den frühen Morgenstunden bereits gut gelingt.

Am besten ist, es wird ein Modell gewählt, das über möglichst viele Schubfächer und Ablagemöglichkeiten verfügt. Schließlich ist Übersichtlichkeit und Ordnung wichtig, damit man alles schnell zur Hand hat und der Frisiertisch zudem nicht im Chaos versinkt. Sinnvoll ist es zudem, wenn die Oberfläche des Tisches bzw. der Kommode nicht allzu empfindlich und darüber hinaus auch noch abwaschbar ist.

Schließlich kann es immer einmal passieren, dass mit Make-up oder Haarschaum gekleckert wird. Das Schmink- und Frisier-Ensemble wird schließlich durch einen passenden Stuhl oder Hocker geschmackvoll abgerundet. Da wird die eigene kleine Schminkecke schnell zum Lieblingsplatz im Schlafzimmer und man verbringt gerne auch einmal etwas länger als nötig mit dem eigenen Make-up.

Von admin